Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fünf Terrorverdächtige in den Niederlanden festgenommen
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf Terrorverdächtige in den Niederlanden festgenommen
20:21 29.12.2018

Vier Festnahmen gab es in Rotterdam, ein fünfter Verdächtiger wurde später an einem nicht genannten Ort in Gewahrsam genommen. Das teilte die Polizei mit. Den Männern wird vorgeworfen, einen Anschlag vorbereitet zu haben. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt. Den Polizeiangaben zufolge handelt es sich um Männer im Alter zwischen 20 und 30 Jahren aus «nichtwestlichen Ländern». Die Polizei durchsuchte ihre Wohnungen.

Hannover (dpa) - Der Mann, der mit einem Auto auf das Vorfeld des Flughafens Hannover gefahren ist, stand nach Behördenangaben unter Drogen.

29.12.2018

Oberstdorf (dpa) - Die deutschen Top-Skispringer haben sich souverän für den Auftakt der Vierschanzentournee in Oberstdorf qualifiziert.

29.12.2018

Hannover (dpa) - Der Mann, der mit seinem Auto auf das Vorfeld des Flughafens Hannover gefahren ist, ist nach Angaben der Behörden möglicherweise verwirrt.

29.12.2018