Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fünf Tote nach Grubenunglück in Tschechien
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf Tote nach Grubenunglück in Tschechien
06:01 21.12.2018

Acht Männer würden noch vermisst, rund ein Dutzend weitere seien verletzt worden, berichtete die Agentur CTK. Nach ersten Erkenntnissen entzündete sich unter Tage ein Luft-Methangas-Gemisch. Es kam in einer Tiefe von schätzungsweise rund 800 Metern zu einer gefürchteten Schlagwetterexplosion, die ganze Arbeitsbereiche zerstörte.

Köln (dpa) - Bei Tumulten auf einer politischen Veranstaltung in Köln ist ein Polizist verletzt worden.

21.12.2018

Paris (dpa) - Ein mutmaßlicher Dschihadist aus Frankreich ist französischen Medienberichten zufolge in Dschibuti festgenommen worden.

21.12.2018

Washington (dpa) - Ein weiterer gewichtiger Wechsel im Kabinett von US-Präsident Donald Trump: Verteidigungsminister James Mattis wird seinen Posten Ende Februar verlassen.

21.12.2018