Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fünf schwer verletzte Kinder bei Unfall mit Kleintransporter
Weltgeschehen Schlaglichter Fünf schwer verletzte Kinder bei Unfall mit Kleintransporter
11:55 21.07.2018
Muldestausee

Drei Erwachsene und ein weiteres Kind seien bei der Kollision leicht verletzt worden, teilte die Polizei in Dessau mit. Die Fahrerin des Kleintransporters kam auf der Bundesstraße 100 in den Gegenverkehr und krachte in ein entgegenkommendes Auto. Der Kleintransporter überschlug sich und landete auf dem Dach. Fünf Kinder im Alter von 8 bis 13 Jahren wurden schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

Von dpa

Wien (dpa) - Trotz der jüngsten Verlagerung der Migrationsrouten in Richtung Spanien bleibt die Situation auf dem Balkan nach Ansicht von Experten angespannt.

21.07.2018

Schliersee (dpa) - Bei einer Wanderung in den Bayerischen Alpen ist ein 84-Jähriger tödlich verunglückt.

21.07.2018

Gaza (dpa) - Die im Gazastreifen verkündete Feuerpause hält vorerst: Eine israelische Armeesprecherin in Tel Aviv teilte am Morgen mit, in der Nacht seien keine Raketen oder Mörsergranaten mehr auf israelisches Gebiet gefeuert worden.

21.07.2018