Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fundamentalisten greifen Somalias Präsidentenpalast an
Weltgeschehen Schlaglichter Fundamentalisten greifen Somalias Präsidentenpalast an
15:48 14.07.2018
Mogadischu

Die Terroristen hatten zwei Autobomben nahe dem Regierungssitz gezündet und danach auf den Palast geschossen, wie ein Sicherheitsbeamter der Deutschen Presse-Agentur sagte. Sicherheitskräfte hatten demnach die Angreifer unschädlich gemacht. Die Gruppe reklamierte den Anschlag später über ihren Sender Radio Andalus für sich.

Von dpa

Berlin (dpa) - Der Autobauer Opel muss sich im Diesel-Skandal innerhalb der nächsten Tage zur Funktionsweise der Abgasreinigung bei drei Modellen äußern.

14.07.2018

London (dpa) - Angelique Kerber kämpft heute (15.

14.07.2018

Gaggenau (dpa) - Ein Autofahrer hat eine Oma und ihren kleinen Enkel in einem Wohngebiet der badischen Stadt Gaggenau überfahren und die Sterbenden hilflos zurückgelassen.

14.07.2018