Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Fußball-Fan in Italien stirbt nach Ausschreitungen
Weltgeschehen Schlaglichter Fußball-Fan in Italien stirbt nach Ausschreitungen
13:51 27.12.2018

Noch ist unklar, ob die Menschen in dem Auto an den gewalttätigen Auseinandersetzungen gestern Abend beteiligt waren. Der später gestorbene Fan gehörte laut Polizei zu einer Gruppe, die einen Van mit Neapel-Anhängern mit Schlägern und Stangen angegriffen hatten. Vier Napoli-Fans wurden dabei verletzt. Die Polizei hat drei Inter-Anhänger festgenommen.

Rom (dpa) - Die vom Vulkan Ätna ausgelösten Beben haben mehr als 400 Menschen vorübergehend obdachlos gemacht.

27.12.2018

Berlin (dpa) - Die Panne am Regierungsflugzeug von Kanzlerin Angela Merkel Ende November ist einem «Spiegel»-Bericht zufolge auf einen Fehler des Wartungsunternehmens Lufthansa Technik zurückzuführen.

27.12.2018

Offenbach (dpa) - Viele Baumarten in Deutschland haben im extrem trockenen Jahr 2018 sehr spät ihre Blätter verloren.

27.12.2018