Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter G20-Sonderausschuss beendet Arbeit - Ergebnisse kontrovers
Weltgeschehen Schlaglichter G20-Sonderausschuss beendet Arbeit - Ergebnisse kontrovers
19:47 16.08.2018
Hamburg

Ziel des Ausschusses war die Aufarbeitung der Gewalteskalation während des Gipfeltreffens der Staats- und Regierungschefs der 20 wichtigsten Industriestaaten im Juli vergangenen Jahres. Der Ausschuss habe seinen Auftrag erfüllt, sagte SPD-Obfrau Martina Friederichs, auch ohne Bericht. CDU-Innenexperte Dennis Gladiator dagegen forderte politische Konsequenzen: Es reiche nicht, über Polizeieinsätze zu sprechen.

Von dpa

Detroit (dpa) - Die legendäre Soul-Sängerin Aretha Franklin ist tot.

16.08.2018

Paris (dpa) - Der Einsturz einer Autobahnbrücke in Genua beschäftigt auch die französische Justiz.

16.08.2018

Neukirch (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel hat bei einem Firmenbesuch des Maschinenbauers Trumpf in Sachsen für Augenmaß bei Kritik geworben.

16.08.2018