Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter G20-Treffens der Agrarminister: Klöckner zufrieden
Weltgeschehen Schlaglichter G20-Treffens der Agrarminister: Klöckner zufrieden
22:22 28.07.2018
Buenos Aires

«Mit diesem G20-Treffen ist uns ein klarer Durchbruch für die Landwirtschaft, für das Klima und damit für die Verbraucher gelungen», erklärte die CDU-Politikerin nach Ende der Konferenz. Man habe mehr erreicht, als sich im Vorfeld abgezeichnet habe. Nach Angaben ihres Ministeriums verständigten sich die G20-Staaten auf zentrale Themen einer globalen und nachhaltigen Lebensmittelproduktion.

Von dpa

Hinterzarten (dpa) - Kamil Stoch ist auch im Schwarzwald das Maß der Dinge, Karl Geiger hat den deutschen Skispringern beim Wettkampf in Hinterzarten das erste Einzel-Erfolgserlebnis in diesem Sommer beschert.

28.07.2018

München (dpa) - Sie hat ein stundenlanges Chaos am Flughafen München ausgelöst, das auch zu mindestens 200 Flugausfällen führte - am Abend gab die Bundespolizei bekannt, dass sie die Frau, der es gelungen war, ohne Kotrolle in einen Sicherheitsbereich zu kommen identifiziert hat.

28.07.2018

Berlin (dpa) - Der Christopher Street Day in Berlin ist wegen einer Warnung vor schweren Gewittern am Abend abgebrochen worden.

28.07.2018