Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gas in Auto explodiert - Mann im Gesicht verbrannt
Weltgeschehen Schlaglichter Gas in Auto explodiert - Mann im Gesicht verbrannt
06:01 17.11.2018

Zu der Explosion in Schwäbisch Hall kam es laut Polizei am Freitagabend, als der 64-Jährige mit seinen Auto losfahren wollte. Die Polizei vermutet, dass die zwölf Kilo schwere Gasflasche nicht vollständig geschlossen war und so in dem Wagen eine explosive Mischung aus Gas und Luft entstand. Ein Feuerwehrmann zog den 64-Jährigen aus seinem brennenden Auto. Das Opfer erlitt Brandwunden im Gesicht.

Washington (dpa) - Der US-Geheimdienst CIA kommt nach Medienberichten zu der Einschätzung, dass der saudische Kronprinz Mohammed bin Salman die Tötung des Journalisten Jamal Khashoggi angeordnet hat.

17.11.2018

Berlin (dpa) - Sebastian Koch und Paula Beer sind bei der Bambi-Verleihung als beste Schauspieler und beste Schauspielerin geehrt worden.

17.11.2018

Port Moresby (dpa) - Chinas Staats- und Parteichef Xi Jinping hat vor einer Ausweitung des Handelsstreits mit den USA zu Lasten der Weltwirtschaft gewarnt.

17.11.2018