Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gas und Bremse verwechselt: 76-Jähriger in Gartencenter
Weltgeschehen Schlaglichter Gas und Bremse verwechselt: 76-Jähriger in Gartencenter
20:31 23.08.2018
Bergkamen

Der Mann sei bei dem Unfall leicht verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Eine 50 Jahre alte Frau erlitt demnach durch herumfliegende Glassplitter ebenfalls leichte Verletzungen. Der 76-Jährige habe beim Einparken vor dem Gartencenter das Gaspedal und die Bremse verwechselt und sei durch die Schaufensterscheibe gefahren. Erst 25 Meter dahinter kam er zum Stehen.

Von dpa

Madrid (dpa) - Spanien hat in einer ungewöhnlichen Aktion 116 Flüchtlinge nach nur rund 24 Stunden wieder nach Marokko zurückgeschickt.

23.08.2018

Berlin (dpa) - Zur Bekämpfung der Wohnungsknappheit empfiehlt ein Beratergremium der Bundesregierung ein grundsätzliches Umdenken in der Wohnungspolitik.

23.08.2018

Hamburg (dpa) - Die Explosion eines Akku-Ladegeräts hat einen Mann in Hamburg getötet.

23.08.2018