Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gasleck bei Waldbrand in Fichtenwalde - wieder Sperrungen
Weltgeschehen Schlaglichter Gasleck bei Waldbrand in Fichtenwalde - wieder Sperrungen
12:26 28.07.2018
Potsdam

 Zudem müssen mehrere Dutzend Anwohner im Norden von Beelitz-Fichtenwalde ihre Wohnungen verlassen, wie der Landkreis mitteilte. Zuvor waren Evakuierungen abgewendet worden. Es handele sich zwar nur um ein kleineres Leck an einer Station zur Erhöhung des Gasdrucks, wegen der Brandgefahr seien die Maßnahmen allerdings erforderlich, sagte ein Sprecher. 

Von dpa

München (dpa) - Der Sicherheitsbereich von Terminal 2 des Flughafens München ist nach einer Räumung wieder frei.

28.07.2018

Brüssel (dpa) - Der katalanische Separatistenführer Carles Puigdemont will nach seiner Rückkehr nach Belgien weiter in ganz Europa für die katalanische Unabhängigkeit kämpfen.

28.07.2018

New Delhi (dpa) – In einem Kinderheim in Indien sollen 34 minderjährige Mädchen sexuellen Übergriffen ausgesetzt gewesen sein.

28.07.2018