Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gaspipeline: US-Botschafter schreibt Drohbrief
Weltgeschehen Schlaglichter Gaspipeline: US-Botschafter schreibt Drohbrief
06:11 13.01.2019

Nachdem er bereits Ende Dezember mit Sanktionen gedroht hatte, schrieb er nun mehreren an dem Projekt beteiligten Konzernen nach Informationen der «Bild am Sonntag» einen Brief. «Wir betonen weiterhin, dass Firmen, die sich im russischen Energieexport-Sektor engagieren, sich an etwas beteiligen, das mit einem erheblichen Sanktionsrisiko verbunden ist», zitierte die Zeitung aus dem Schreiben.

München (dpa) - In Bayern drohen weitere kräftige Schneefälle.

13.01.2019

Berlin (dpa) - Nach dem massenhaften Datenklau, bei dem ein 20-Jähriger aus Hessen Daten von rund 1000 Politikern und Prominenten veröffentlicht haben soll, fordert die Telekom härtere Strafen für Hacker.

13.01.2019

Tel Aviv (dpa) - Nach einem Raketenangriff militanter Palästinenser aus dem Gazastreifen hat die israelische Luftwaffe Ziele in dem Küstengebiet angegriffen.

13.01.2019