Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gatwick lahmgelegt - Ryanair weicht nach Stansted aus
Weltgeschehen Schlaglichter Gatwick lahmgelegt - Ryanair weicht nach Stansted aus
22:51 20.12.2018

Das gab Ryanair bekannt. Die Flüge starten und landen vorerst in Stansted nordöstlich von der britischen Hauptstadt. Der Flugverkehr in Gatwick, dem zweitgrößten Airport im Königreich, steht seit Mittwochabend fast durchgehend still, weil Unbekannte Drohnen in den Luftraum über der Startbahn aufsteigen ließen. Hunderttausende Reisende blieben dort hängen oder landeten woanders.

Athen (dpa) – Aus Protest gegen einen Überfall auf einen ihrer Kollegen sind die griechischen Schiedsrichter in den Streik getreten.

20.12.2018

München (dpa) - Der Chipkonzern Qualcomm hat in seinem Patentstreit mit Apple ein Verkaufsverbot in Deutschland erstritten.

20.12.2018

Stuttgart (dpa) - Die Polizei sucht im Zusammenhang mit einem möglicherweise geplanten Anschlag auf einen Flughafen im Südwesten Deutschlands vier Personen.

20.12.2018