Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gaza: Tote durch Luftangriffe nach Attacke auf Soldaten
Weltgeschehen Schlaglichter Gaza: Tote durch Luftangriffe nach Attacke auf Soldaten
18:13 20.07.2018
Gaza

Mindestens drei Palästinenser wurden dabei laut dem Gesundheitsministerium in Gaza getötet. Nach Angaben des militärischen Arms der im Gazastreifen herrschenden Hamas handelt es sich um Mitglieder der Organisation. Die Armee teilte mit, bei gewaltsamen Ausschreitungen an der Grenze sei aus dem Gazastreifen auf israelische Soldaten geschossen worden. Nach Medienberichten wurde dabei ein Soldat verletzt.

Von dpa

Lübeck (dpa) - Bei der Gewalttat in einem Lübecker Linienbus hat der mutmaßliche Täter nach Polizeiangaben Passagiere mit einem Stichwerkzeug angegriffen.

20.07.2018

Berlin (dpa) - US-Präsident Trump hat den Handelskonflikt mit der EU und China weiter angeheizt.

20.07.2018

Offenbach (dpa) - In der kommenden Woche könnte die erste große Hitzewelle dieses Sommers kommen.

20.07.2018