Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geflohener Fußballer entgeht Abschiebung nach Bahrain
Weltgeschehen Schlaglichter Geflohener Fußballer entgeht Abschiebung nach Bahrain
12:51 11.02.2019

Der 25-Jährige durfte nach zweieinhalb Monaten Haft in Thailand sein Gefängnis überraschend verlassen. Zuvor hatte ein Gericht auf Antrag der thailändischen Generalstaatsanwaltschaft entschieden, dass das Auslieferungsverfahren gegen ihn eingestellt wird. Der Fußballer machte sich sofort auf den Heimweg nach Australien, wo er nach der Flucht aus seiner alten Heimat inzwischen lebt.

Berlin (dpa) - Führende Unionspolitiker haben als Reaktion auf den SPD-Vorstoß zur Abkehr von Hartz IV und für Sozialreformen auf die Einhaltung des Koalitionsvertrags gepocht.

11.02.2019

Berlin (dpa) - Bundesinnenminister Horst Seehofer ist mit den Ausführungen seines Amtsvorgängers Thomas de Maizière zur Flüchtlingskrise 2015 nicht einverstanden.

11.02.2019

München (dpa) - Die unter dem Vorwurf des unlauteren Wettbewerbs verklagte Instagram-Berühmtheit Cathy Hummels muss noch zweieinhalb Monate auf die Entscheidung des Gerichts warten.

11.02.2019