Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geiger bei Skisprung-Grand-Prix auf dem Podest
Weltgeschehen Schlaglichter Geiger bei Skisprung-Grand-Prix auf dem Podest
22:19 28.07.2018
Hinterzarten

Beim zweiten Wettbewerb des Sommer-Grand-Prix konnte der Pole nach seinem Auftaktsieg im polnischen Wisla auch das zweite Springen der Serie für sich entscheiden. Aber auch die deutschen Fans unter den 5000 Zuschauern durften jubeln: Der Oberstdorfer Geiger wurde mit Sprüngen auf 104 und 99 Metern starker Zweiter.

Von dpa

München (dpa) - Sie hat ein stundenlanges Chaos am Flughafen München ausgelöst, das auch zu mindestens 200 Flugausfällen führte - am Abend gab die Bundespolizei bekannt, dass sie die Frau, der es gelungen war, ohne Kotrolle in einen Sicherheitsbereich zu kommen identifiziert hat.

28.07.2018

Berlin (dpa) - Der Christopher Street Day in Berlin ist wegen einer Warnung vor schweren Gewittern am Abend abgebrochen worden.

28.07.2018

New York (dpa) - Der Chef des US-Fernsehsenders CBS, Leslie Moonves, soll über Jahrzehnte hinweg Frauen sexuell belästigt haben.

28.07.2018