Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geisterfahrer stirbt bei Unfall in Karlsruhe
Weltgeschehen Schlaglichter Geisterfahrer stirbt bei Unfall in Karlsruhe
06:51 08.12.2018

«Der Wagen krachte in der Nacht zum Samstag in ein entgegenkommendes Auto, in dem eine Frau schwer verletzt wurde», sagte ein Sprecher der Polizei am Morgen. Der Geisterfahrer - ein 31 Jahre alter Mann - war kurz vorher in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren. Polizei und Rettungskräfte waren mit einem großen Aufgebot im Einsatz. Die A5 war in Richtung Süden bis in die frühen Morgenstunden voll gesperrt.

Hannover (dpa) - Die Tarifverhandlungen für rund 160 000 Beschäftigte der Deutschen Bahn sind am frühen Samstagmorgen in Hannover unterbrochen worden.

08.12.2018

Osnabrück (dpa) - Der Chef des Bundesverbandes der Tafeln, Jochen Brühl, verlangt die Ernennung von politischen Beauftragten für den Kampf gegen Armut.

08.12.2018

Berlin (dpa) - Heute kommen in Berlin wieder Prominente aus Show, Sport und Politik für einen guten Zweck zusammen.

08.12.2018