Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geisterfahrerin stößt mit Reisebus in Bayern zusammen
Weltgeschehen Schlaglichter Geisterfahrerin stößt mit Reisebus in Bayern zusammen
13:32 19.08.2018
Nürnberg

Sie wurde lebensgefährlich verletzt und wurde mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert, wie die Einsatzkräfte mitteilten. Ihr Beifahrer wurde schwer verletzt. Im Bus saß nach Polizeiangaben eine Jugendsportmannschaft, 19 Jugendliche mit ihren Betreuern. Sieben Jugendliche wurden leicht verletzt.

Von dpa

München (dpa) - Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß hat nach dem Desaster der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM klare Erwartungen an Bundestrainer Joachim Löw und den DFB geäußert.

19.08.2018

Moskau (dpa) - Russland und Deutschland wollen an einem neuen Format mit Frankreich und der Türkei zur Stabilisierung des vom Bürgerkrieg zerstörten Syriens arbeiten.

19.08.2018

Rom (dpa) - Rettungskräfte in Genua haben die Leichen der letzten Vermissten aus den Trümmern der eingestürzten Brücke geborgen.

19.08.2018