Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Gelbwesten»-Proteste: Hunderte Demonstranten in Paris
Weltgeschehen Schlaglichter «Gelbwesten»-Proteste: Hunderte Demonstranten in Paris
14:51 15.12.2018

Die Proteste fanden an verschiedenen Orten statt. Auf der Prachtstraße Champs-Élysées kam es zu Spannungen zwischen Sicherheitskräften und Demonstranten, wobei auch Tränengas eingesetzt wurde. Die Demonstrationen wurden von massiven Sicherheitsmaßnahmen begleitet. Nach dem Terroranschlag von Straßburg am Dienstag hatte die französische Regierung an die «Gelbwesten» appelliert, an diesem Wochenende nicht zu demonstrieren.

Hamburg (dpa) - Thomas Gottschalk hat beim Brand seiner Villa in Malibu auch viele wichtige Unterlagen verloren.

15.12.2018

Colombo (dpa) - Nur wenige Wochen nach seiner Berufung ist der umstrittene neue Premierminister Sri Lankas, Mahinda Rajapaksa, zurückgetreten.

15.12.2018

Berlin (dpa) - Das Visa-Kontingent für die Angehörigen von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzstatus wird dieses Jahr wohl nicht ausgeschöpft.

15.12.2018