Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter «Gelbwesten» protestieren wieder in Frankreich
Weltgeschehen Schlaglichter «Gelbwesten» protestieren wieder in Frankreich
16:41 29.12.2018

Vor allem in Paris, Marseille, Lyon, Toulouse und Bordeaux gab es Proteste, wie der Sender France Info berichtete. Auch Straßensperren wurden demnach wieder errichtet. In Paris soll es zu Zusammenstößen mit der Polizei gekommen sein. Die Zahl der Demonstranten war stetig zurückgegangen, nachdem die Regierung ein milliardenschweres Sozialpaket angekündigt hatte, um den Konflikt zu entschärfen.

Las Vegas (dpa) - Ein Bühnen-Comeback von Ariana Grande lässt auf sich warten: Die US-Popsängerin hat einen Konzerttermin am Wochenende in Las Vegas abgesagt.

29.12.2018

Moskau (dpa) - Angesichts des geplanten Abzugs von US-Truppen aus Syrien wollen Russland und die Türkei ein gemeinsames Vorgehen in dem Bürgerkriegsland besser koordinieren.

29.12.2018

Berlin (dpa) - Zum Jahreswechsel gibt es in etlichen Region der Erde extremes Wetter.

29.12.2018