Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geldvermögen der Bundesbürger wächst langsamer
Weltgeschehen Schlaglichter Geldvermögen der Bundesbürger wächst langsamer
06:21 31.12.2018

Wegen des Kurseinbruchs an den Börsen wuchs das Geldvermögen der privaten Haushalte 2018 allerdings deutlich langsamer als im Jahr zuvor. Das geht aus einer Studie der DZ Bank hervor, die der dpa vorliegt. Nach den vorläufigen Berechnungen stieg das Geldvermögen um 1,9 Prozent auf 6,2 Billionen Euro. Im Vorjahr lag die Wachstumsrate noch bei 5,4 Prozent.

Washington (dpa) – Die Philadelphia Eagles aus der amerikanischen Football-Liga NFL haben sich am letzten Vorrundenspieltag für die bevorstehenden Playoffs qualifiziert.

31.12.2018

Mebane (dpa) - Eine junge Frau ist in einem Gehege für Wildtiere im US-Bundesstaat North Carolina von einem Löwen angegriffen und getötet worden.

31.12.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesagentur für Arbeit erwartet für 2019 neue Rekordwerte bei der Beschäftigung.

31.12.2018