Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Genetisch veränderte Babys: Peking ordnet Untersuchung an 
Weltgeschehen Schlaglichter Genetisch veränderte Babys: Peking ordnet Untersuchung an 
06:01 27.11.2018

Die Lokalregierung der Provinz Guangdong wurde zu einer «unverzüglichen Untersuchung» aufgefordert. Das teilte die Nationale Gesundheitskommission in Peking mit. Der Forscher He Jiankui hatte einen weltweiten Aufschrei unter Wissenschaftlern und Ethikern ausgelöst, als er die Geburt der ersten genmanipulierter Babys verkündet hatte.

Washington (dpa) - US-Sonderermittler Robert Mueller hat dem früheren Wahlkampfmanager von Donald Trump, Paul Manafort, vorgeworfen, die Ermittler in der Russland-Untersuchung belogen zu haben.

27.11.2018

Mexiko-Stadt (dpa) - Nach dem Einsatz von Tränengas durch US-Beamte gegen mittelamerikanische Migranten an der Grenze fordert Mexiko jetzt von den USA Aufklärung.

27.11.2018

Berlin (dpa) - Die mehr als 50 Auslandseinsätze der Bundeswehr seit Anfang der 90er Jahre haben zusammen mindestens 21,6 Milliarden Euro gekostet.

27.11.2018