Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Genua: Betreiber bestreitet Schuld an Brückeneinsturz
Weltgeschehen Schlaglichter Genua: Betreiber bestreitet Schuld an Brückeneinsturz
19:01 18.08.2018
Rom

«Wir denken nicht, dass die Voraussetzungen vorliegen, Verantwortung für ein Ereignis zu übernehmen, dessen Ursache zunächst noch ermittelt werden muss», sagte Hauptgeschäftsführer Giovanni Castellucci auf einer Pressekonferenz. Bei dem Unglück waren nach neuesten Erkenntnissen 43 Menschen gestorben. Castellucci versprach den Opferfamilien und den Menschen zu helfen, die infolge des Unglücks ihre Häuser verlassen mussten.

Von dpa

Ulm (dpa) - Titelverteidiger Eintracht Frankfurt ist überraschend in der ersten Runde des DFB-Pokals ausgeschieden.

18.08.2018

Kasel-Golzig (dpa) - Bei einem Unfall mit einem Kleintransporter ist in Brandenburg ein 55-jähriger Radfahrer getötet worden.

18.08.2018

Berlin (dpa) - Vor dem Treffen von Kanzlerin Angela Merkel und Russlands Präsident Wladimir Putin hat sich Außenminister Heiko Maas verhalten optimistisch gezeigt, dass Fortschritte bei der Lösung des Ukraine-Konflikt gelingen können.

18.08.2018