Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Genua sucht Opfer - Regierung rügt Brückenbetreiber
Weltgeschehen Schlaglichter Genua sucht Opfer - Regierung rügt Brückenbetreiber
16:56 16.08.2018
Genua

«Es könnte noch 10 bis 20 vermisste Personen geben», sagte der leitende Staatsanwalt Francesco Cozzi laut Nachrichtenagentur Ansa. Angesichts der verstrichenen Zeit sei es «wenig wahrscheinlich, Überlebende zu finden», zitierte Ansa den Regionalpräsidenten Giovanni Toti. Unterdessen verschärfte die Regierung ihre Vorwürfe gegen den Autobahnbetreiber Autostrade per l'Italia zu.

Von dpa

Detroit (dpa) - Die legendäre Soul-Sängerin Aretha Franklin ist tot.

16.08.2018

Detroit (dpa) - Die legendäre Soul-Sängerin Aretha Franklin ist tot.

16.08.2018

Rust (dpa) - Bei der Wahl zur «Miss Germany» werden die Kandidatinnen künftig nicht mehr in Bademode zu sehen sein.

16.08.2018