Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geraint Thomas macht Tour-Sieg klar
Weltgeschehen Schlaglichter Geraint Thomas macht Tour-Sieg klar
17:26 28.07.2018
Espelette

Beim Zeitfahren der vorletzten Etappe wurde er Dritter und beseitigte letzte Zweifel am größten Sieg seiner Radsport-Karriere. Nur noch ein schwerer Unfall kann den 32-Jährigen vom Triumph abhalten. Attacken auf das Gelbe Trikot werden auf dem Weg nach Paris aber nicht gefahren. Der neue Sky-Kapitän wurde über 31 Kilometer von Saint-Pée-Sur-Nivelle nach Espelette nur von Tom Dumoulin und Teamkollege Chris Froome geschlagen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Bundesgesundheitsminister Jens Spahn will den Krankenhäusern konkrete Vorgaben zum Pflegepersonal machen.

28.07.2018

Budapest (dpa) - Lewis Hamilton hat sich auf den letzten Drücker die Pole Position für das Formel-1-Rennen in Ungarn gesichert.

28.07.2018

Stockholm (dpa) - Ein Eisbär hat auf Spitzbergen vor Norwegen einen Mann verletzt.

28.07.2018