Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gerettete Fußballer: Behörden veröffentlichen erste Bilder
Weltgeschehen Schlaglichter Gerettete Fußballer: Behörden veröffentlichen erste Bilder
15:45 11.07.2018
Chiang Rai

Auf den Bildern sind mehrere der Jungen in ihren Krankenhausbetten zu sehen. Einige Jungen sitzen in ihren Betten, andere sind offenbar kräftig genug, um aufzustehen. Die zwölf Jungen und ihr Betreuer waren nach mehr als zwei Wochen aus der überfluteten Höhle im Norden Thailands gerettet worden. Nach der Rettungsaktion müssen sie nach Angaben der Behörden noch einige Tage im Krankenhaus verbringen.

Von dpa

Berlin (dpa) - Die Kritik an DFB-Präsident Reinhard Grindel und Teammanager Oliver Bierhoff wird schärfer.

11.07.2018

München (dpa) - Nach dem NSU-Urteil haben rund 200 Demonstranten vor dem Gerichtsgebäude in München eine weitere Aufarbeitung der Terrorserie verlangt.

11.07.2018

Stuttgart (dpa) - Besitzer älterer Dieselautos in Stuttgart müssen sich auf Fahrverbote vom 1.

11.07.2018