Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gericht will Urteil im NSU-Prozess sprechen
Weltgeschehen Schlaglichter Gericht will Urteil im NSU-Prozess sprechen
23:29 10.07.2018
München

Damit endet dann das Verfahren um die Morde und Anschläge des «Nationalsozialistischen Untergrunds», einer der längsten und aufwendigsten Indizienprozesse der deutschen Nachkriegsgeschichte. Die Urteilsbegründung könnte sich aber über viele Stunden hinziehen.

Von dpa

Moskau (dpa) - Kroatien und England stehen sich heute im zweiten Halbfinale der Fußball-WM im Moskauer Luschniki-Stadion gegenüber.

10.07.2018

Islamabad (dpa) - Bei einem Selbstmordattentat auf eine Wahlkampfveranstaltung in der nordwestpakistanischen Stadt Peshawar sind mindestens 13 Menschen getötet worden - darunter ein Mitglied einer prominenten Politikerfamilie.

10.07.2018

St. Petersburg (dpa) - Frankreich steht zum dritten Mal im Endspiel einer Fußball-Weltmeisterschaft.

10.07.2018