Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gerichtsmediziner: Toter Junge in US-Gewahrsam hatte Grippe
Weltgeschehen Schlaglichter Gerichtsmediziner: Toter Junge in US-Gewahrsam hatte Grippe
20:51 28.12.2018

Die genaue Todesursache sei noch nicht festgestellt, es sei aber sicher, dass der Junge an einer Influenza B erkrankt gewesen ist. Es stünden noch weitere Tests zur Todesursache aus. Zusammen mit dem Tod einer Siebenjährigen löste der Fall eine Diskussion über den Umgang mit Flüchtlingen und besonders Kindern in der US-Grenzhaft aus.

Tel Aviv (dpa) - Der israelische Schriftsteller Amos Oz ist tot.

28.12.2018

Kairo (dpa) - In Ägypten sind bei der Explosion einer Bombe in der Nähe eines Touristenbusses zwei Menschen getötet worden.

28.12.2018

Pribram (dpa) - Eine Geiselnahme in Tschechien ist glimpflich zu Ende gegangen.

28.12.2018