Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Geruch zwingt Lufthansa-Maschine zur Rückkehr nach Frankfurt
Weltgeschehen Schlaglichter Geruch zwingt Lufthansa-Maschine zur Rückkehr nach Frankfurt
12:01 19.11.2018

Das Flugzeug wurde nach seiner Landung von der Feuerwehr untersucht. Die Ursache der Geruchsentwicklung blieb dennoch unklar. Die 91 Passagiere auf dem Weg nach London wurden auf andere Maschinen umgebucht. Zwischenfälle dieser Art kommen immer wieder vor. Erst vor gut einer Woche landete eine Lufthansa-Maschine wegen eines verdächtigen Geruchs im Cockpit in Genf.

Bochum (dpa) - Die Polizei hat den Bewaffneten in Bochum festgenommen, der seit dem Morgen eine Tankstellenmitarbeiterin in seiner Gewalt hielt.

19.11.2018

Brüssel (dpa) - Deutschland belegt wegen der Tötung des regierungskritischen saudi-arabischen Journalisten Jamal Khashoggi 18 saudische Staatsangehörige mit Einreisesperren.

19.11.2018

Gießen (dpa) - Knapp 20 Jahre nach dem gewaltsamen Tod der acht Jahre alten Johanna hat das Landgericht Gießen einen Mann zu lebenslanger Haft verurteilt.

19.11.2018