Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Getöteter 16-Jähriger - Nagelsmann mit bewegender Botschaft
Weltgeschehen Schlaglichter Getöteter 16-Jähriger - Nagelsmann mit bewegender Botschaft
17:11 03.11.2018

Er hatte gestanden, den anderen Jungen erwürgt zu haben. Unterdessen wandte sich der Trainer des Fußball-Bundesligisten TSG Hoffenheim, Julian Nagelsmann, in einer Videobotschaft auf Facebook an die Hinterbliebenen des Getöteten, der langjähriger Jugendspieler beim SV Rothemühle war. Darin spricht er den Eltern und Verwandten des Jungen und den Mitspielern des Fußballvereins sein Mitgefühl aus.

Berlin (dpa) - Die große Koalition in Berlin verschiebt das geplante Verbot der betäubungslosen Ferkelkastration.

03.11.2018

Mühlhausen (dpa) – Der Juso-Bundesvorsitzende Kevin Kühnert hält die aktuelle Personaldebatte innerhalb der SPD-Spitze für völlig unnötig.

03.11.2018

Caorle (dpa) - In der Nähe von Venedig ist ein Leichtflugzeug mit zwei Männern an Bord abgestürzt.

03.11.2018