Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gewaltsamer Tod von Mädchen: Verdächtiger hat deutschen Pass
Weltgeschehen Schlaglichter Gewaltsamer Tod von Mädchen: Verdächtiger hat deutschen Pass
09:41 03.12.2018

Die getötete 17-Jährige habe vor ihrem Tod einen zwei Jahre älteren jungen Mann in einer städtischen Unterkunft besucht, in der neben Flüchtlingen auch Obdachlose untergebracht werden, sagte ein Polizeisprecher. Auf die Spur des festgenommenen Tatverdächtigen seien die Ermittler über soziale Netzwerke und über verschickte Kurznachrichten gekommen. Der Mann stamme gebürtig aus dem Ausland, habe aber die deutsche Staatsangehörigkeit, sagte der Sprecher.

Berlin (dpa) - Bundesentwicklungsminister Gerd Müller hat gewarnt, vor der Erderwärmung die Augen zu verschließen.

03.12.2018

Brüssel (dpa) - Die Abschaffung des jährlichen Wechsels von Sommer- auf Winterzeit kommt nicht im nächsten Jahr.

03.12.2018

Doha (dpa) - Katar wird zu Jahresbeginn 2019 aus dem Ölkartell Opec austreten.

03.12.2018