Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gewerkschaft: Engpässe bei Flugsicherung werden schlimmer
Weltgeschehen Schlaglichter Gewerkschaft: Engpässe bei Flugsicherung werden schlimmer
06:01 30.09.2018

«In diesem Jahr hatten wir Wind, 2019 werden wir starken Wind haben und dann kommt der Sturm», sagte der Chef der Gewerkschaft der Flugsicherung, Matthias Maas, der dpa. Ein wichtiger Grund für die zahlreichen Verspätungen und Flugausfälle sei die seit langem bekannte Personalnot bei den europäischen Flugsicherungen, für die es keine schnelle Lösung gebe.

Köln (dpa) - Nach dem Besuch des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan in Köln nimmt die Debatte über die Islam-Organisation Ditib wieder Fahrt auf.

30.09.2018

Essen (dpa) - Die Pläne zur Aufspaltung des Industriekonzerns Thyssenkrupp werden am Nachmittag vom Aufsichtsrat des Unternehmens beraten.

30.09.2018

New York (dpa) - Der umstrittene Tech-Milliardär Elon Musk darf Vorstandschef beim Elektroautobauer Tesla bleiben, muss aber den Vorsitz des Verwaltungsrates abgeben.

30.09.2018