Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gewitter sorgen für etwas Abkühlung am Wochenende
Weltgeschehen Schlaglichter Gewitter sorgen für etwas Abkühlung am Wochenende
13:40 27.07.2018
Offenbach

Von Westen zieht die Kaltfront mit Schauern und Gewittern übers Land. Schon am Sonntag allerdings ziehen die Gewitterwolken nach Osten ab, heißt es vom Deutschen Wetterdienst. Dann dominieren auch wieder Hochdruckeinflüsse, mit Temperaturen zwischen 27 und 35 Grad. Ein Ende des Hochsommers ist jedenfalls nicht in Sicht. Zur Wochenmitte könnte es dann erneut leicht abkühlen. Der in vielen Regionen dringend benötigte Regen ist aber nicht abzusehen.

Von dpa

Ingolstadt (dpa) - Das umstrittene neue bayerische Asyl-Landesamt verbessert nach Ansicht von Ministerpräsident Markus Söder die Bleibemöglichkeiten von integrationswilligen Flüchtlingen.

27.07.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung hat den Einstieg Chinas in die deutsche Stromversorgung verhindert.

27.07.2018

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung will zur Anschaffung von Elektroautos als Dienstwagen steuerliche Anreize schaffen.

27.07.2018