Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Giesinger bei Böhmermann: Kritik hat mich getroffen
Weltgeschehen Schlaglichter Giesinger bei Böhmermann: Kritik hat mich getroffen
22:01 22.11.2018

Böhmermann sagte damals in seiner ZDF-Show «Neo Magazin Royale», Songs wie die von Giesinger zeichneten sich vor allem durch leere Songtexte und unverfängliche Inhalte aus. Er verstelle sich nicht und deshalb hätten ihn auch die ganzen Kommentare danach etwas verletzt, sagte Giesinger jetzt. Böhmermann entgegnete, er könne nichts für den Hass der Leute. Es sei ja auch nicht persönlich gemeint.

Halle/Saale (dpa) - Nach Kritik hat sich der Kandidat für den CDU-Vorsitz, Friedrich Merz, zum Grundrecht auf Asyl bekannt.

22.11.2018

Dortmund (dpa) - Elf ehemalige Spieler und ein Trainer sind in die neue Hall of Fame des deutschen Fußballs gewählt worden.

22.11.2018

Hannover (dpa) - Der Skandal um mit Schadstoff belastete Futtermittel weitet sich aus: Nach Dutzenden Höfen mit Geflügel sind nun auch drei Schweinehalter in Niedersachsen betroffen.

22.11.2018