Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gitterbrücke auf Autobahn gestürzt
Weltgeschehen Schlaglichter Gitterbrücke auf Autobahn gestürzt
00:42 20.07.2018
Düsseldorf

Nach ersten Erkenntnissen seien zwei Autos beschädigt worden, sagte ein Sprecher der Polizei in Düsseldorf. Verletzt wurde niemand. Die Kontrollbrücke, über die die Lkw-Maut abgerechnet oder kontrolliert wird, brach am Abend gegen 19.30 Uhr zusammen. Ursache war ein Kranwagen, der seinen Kran nicht richtig eingefahren hatte und gegen die Brücke stieß. Die A3 war nach dem Unfall in Fahrtrichtung Oberhausen für etwa eine Stunde gesperrt.

Von dpa

Moskau (dpa) - Das russische Außenministerium hat eine Internetkampagne zur Freilassung einer in den USA wegen unerlaubter Agententätigkeit inhaftierten Russin gestartet.

20.07.2018

New York (dpa) - Zwei Kinder sind an einem Strand nahe New York von Haien gebissen worden.

19.07.2018

Aachen (dpa) - Die deutsche Springreiter-Nationalmannschaft hat den CHIO-Hattrick gefeiert.

19.07.2018