Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gitterbrücke auf Autobahn gestürzt - A3 gesperrt
Weltgeschehen Schlaglichter Gitterbrücke auf Autobahn gestürzt - A3 gesperrt
20:28 19.07.2018
Düsseldorf

Nach ersten Erkenntnissen sind laut Polizei zwei Autos beschädigt worden. Verletzt wurde niemand. Die Gitterbrücke, über die die Lkw-Maut abgerechnet oder kontrolliert wird, brach am gegen 19.30 Uhr zwischen Hilden und Mettmann zusammen. Die Ursache ist noch unklar, womöglich hatten dort zuvor Bauarbeiten stattgefunden. Die A3 war nach dem Unfall in Fahrtrichtung Oberhausen gesperrt. Der Verkehr wurde umgeleitet.

Von dpa

Brüssel (dpa) - Achteinhalb Monate vor dem britischen EU-Austritt hat die EU-Kommission alle staatlichen Stellen und die Wirtschaft ermahnt, sich für einen möglichen harten Bruch ohne Vertrag zu wappnen.

19.07.2018

Brüssel (dpa) - Mitten in der Ferienzeit sind in Belgien tausende Passagiere von Flugausfällen und -verspätungen betroffen gewesen.

19.07.2018

Brüssel (dpa) - Carles Puigdemont will laut seinem Anwalt in der kommenden Woche nach Belgien zurückkehren.

19.07.2018