Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Götze wieder nicht im BVB-Kader 
Weltgeschehen Schlaglichter Götze wieder nicht im BVB-Kader 
18:31 29.09.2018

Der Siegtorschütze des WM-Finales 2014 gehörte wie schon bei den Spielen in Hoffenheim und gegen Nürnberg nicht zum Aufgebot des BVB im Spiel bei Bayer Leverkusen. In den vergangenen Tagen hatte der 26-Jährige krankheitsbedingt mit dem Training ausgesetzt, heute postete er bei Instagram Videos von einer Einheit im Fitnessraum. «Er hat eine Erkältung gehabt, nichts Dramatisches», sagte Sportdirektor Michael Zorc dem TV-Sender Sky.

London (dpa) - Großbritannien will auch nach dem Brexit über einen «Sicherheitsvertrag» eng mit der Europäischen Union verbunden bleiben.

29.09.2018

Ravensburg (dpa) - Nach der Messerattacke in der Ravensburger Innenstadt kommt der mutmaßliche Täter in eine psychiatrische Einrichtung.

29.09.2018

Köln (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hält seinen ersten Staatsbesuch in Deutschland für gelungen.

29.09.2018