Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gondel fliegt aus Karussell - vier Kinder verletzt
Weltgeschehen Schlaglichter Gondel fliegt aus Karussell - vier Kinder verletzt
01:15 22.07.2018
Remseck

Aus ungeklärter Ursache hatte sich am Nachmittag eine Gondel des Fahrgeschäfts auf dem Neckarremser Straßenfest in Remseck gelöst und prallte gegen eine weitere Gondel. Drei der verletzten Kinder saßen demnach in der Gondel, die sich während der Fahrt löste. Wie das vierte Kind verletzt wurde, ist noch

unklar. Das Karussell wurde vorläufig stillgelegt.

Von dpa

London (dpa) - Happy Birthday, kleiner Prinz! Zum fünften Geburtstag von Prinz George heute hat der Kensington-Palast ein Foto veröffentlicht: Der kleine Royal, erster Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wirkt darauf glücklich und selbstbewusst.

22.07.2018

Buenos Aires (dpa) - Der schwelende Handelsstreit zwischen den USA, China und der Europäischen Union könnte nach Einschätzung des Internationalen Währungsfonds der gesamten Weltwirtschaft empfindlich schaden.

21.07.2018

New York (dpa) - UN-Generalsekretär António Guterres hat sich «zutiefst besorgt» über die Gewalteskalation im Gazastreifen gezeigt.

21.07.2018