Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen
Weltgeschehen Schlaglichter Gottschalk soll verbrannten Orden ersetzt bekommen
14:51 15.12.2018

«In dem Safe, in dem alle Urkunden und Dokumente meiner gesamten Familie verglüht sind (der Safe war "Made in Germany" und "feuersicher") befand sich auch mein Bayerischer Verdienstorden», schrieb der Entertainer dem Magazin «Spiegel». Der bayerische Ministerpräsident Markus Söder reagierte prompt: «Natürlich bekommt Herr Gottschalk seinen Orden samt Urkunde wieder. Bayern ist stolz auf ihn.»

Paris (dpa) – Mehrere hundert Demonstranten in gelben Westen sind in Paris wieder auf die Straße gegangen.

15.12.2018

Colombo (dpa) - Nur wenige Wochen nach seiner Berufung ist der umstrittene neue Premierminister Sri Lankas, Mahinda Rajapaksa, zurückgetreten.

15.12.2018

Berlin (dpa) - Das Visa-Kontingent für die Angehörigen von Flüchtlingen mit eingeschränktem Schutzstatus wird dieses Jahr wohl nicht ausgeschöpft.

15.12.2018