Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gouverneur: Rettung aus Höhle steht nicht unmittelbar bevor
Weltgeschehen Schlaglichter Gouverneur: Rettung aus Höhle steht nicht unmittelbar bevor
07:39 03.07.2018
Chiang Rai

Es werde am Dienstag noch nicht möglich sein, die zwölf Jungen und ihren Coach zu bergen, sagte der Gouverneur der Provinz Chiang Rai. Britische Taucher hatten die Jungen im Alter von elf bis 16 Jahren und ihren Trainer im Innern der Höhle mehr als drei Kilometer vom Haupteingang entfernt entdeckt. Ihnen seien Medikamente und Energiedrinks gegeben worden, ein Arzt blieb bei der Gruppe.

Von dpa

Madrid (dpa) - Real Madrid hat ein angebliches Mega-Angebot für Brasiliens Superstar Neymar an Paris Saint-Germain dementiert.

03.07.2018

Düsseldorf (dpa) - Am Düsseldorfer Flughafen hat ein Mann einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes mit einem Cuttermesser in den Kopf gestochen und lebensgefährlich verletzt.

03.07.2018

Berlin (dpa) - Der Asylkompromiss von CDU und CSU stößt auf scharfe Kritik bei der Opposition.

03.07.2018