Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gouverneur: Unklar, wie lange Rettungsaktion dauert
Weltgeschehen Schlaglichter Gouverneur: Unklar, wie lange Rettungsaktion dauert
14:18 08.07.2018
Chiang Rai

«Es ist unklar, wie lange es dauert, bis wir die erste Gruppe von Jungen heraus bringen können», teilte Provinzgouverneur Narongsak Osottanakorn am Nachmittag mit. Taucher hatten sich am Vormittag auf den Weg zu der seit mehr als zwei Wochen eingeschlossenen Jugend-Fußballmannschaft gemacht. Für Medienberichte, dass erste Jungen aus der Höhle gerettet seien, gab es zunächst keine Bestätigung. Die zwölf Jungen und ihre Fußballtrainer sind seit 16 Tagen eingeschlossen.

Von dpa

Hamburg (dpa) - Ein Vater soll in Hamburg versucht haben, seine 14-jährige Tochter zu töten.

08.07.2018

Chiang Rai (dpa) - Zwei der insgesamt zwölf in einer thailändischen Höhle eingeschlossenen Jugend-Fußballer sollen auf dem Weg ins Freie sein.

08.07.2018

Roskilde (dpa) - Es passierte beim letzten Song auf der großen Bühne: Beim Abschluss des Roskilde-Festivals in Dänemark ist ein Sänger der britischen Popband Gorillaz von der hohen Bühne gefallen.

08.07.2018