Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Gouverneur in Thailand: Guter Zeitpunkt für Rettungsversuch
Weltgeschehen Schlaglichter Gouverneur in Thailand: Guter Zeitpunkt für Rettungsversuch
12:42 07.07.2018
Chiang Rai

Die Beratungen und Vorbereitungen, ob und wann versucht werde, die Jungfußballer aus der Höhle zu holen, seien aber noch im Gange, sagte der Leiter des Rettungseinsatzes am Samstagabend Ortszeit. Der Wasserstand unter der Erde und der Gesundheitszustand der Eingeschlossenen seien «sehr geeignet». Die zwölf Jungen und ihr Fußballtrainer sind seit 23. Juni in der überfluteten Höhle in der Provinz Chiang Rai eingeschlossen.

Von dpa

Zadar (dpa) - Kroatische Fußballfans, die zur Unterstützung ihres WM-Teams eine Performance mit Fackeln inszenieren wollten, haben die weltweit bekannte Liebesinsel in Brand gesetzt.

07.07.2018

Berlin (dpa) – Im Fall einer Gürtel-Attacke auf einen Israeli in Berlin geht die Verteidigung gegen das Urteil eines Jugendgerichts vor.

07.07.2018

Pamplona (dpa) - Zum Auftakt der Stierhatz im nordspanischen Pamplona sind mindestens vier Läufer verletzt worden.

07.07.2018