Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grausiger Fund: Schulklasse entdeckt verweste Leiche
Weltgeschehen Schlaglichter Grausiger Fund: Schulklasse entdeckt verweste Leiche
22:52 22.08.2018
Wiesbaden

Ein Lehrer habe die Polizei verständigt, eine andere Lehrkraft die Kinder im Alter von 12 und 13 Jahren schnell von der Stelle weggeführt, teilte die Polizei mit. Die Identität des Toten ist noch unklar. Die bekleidete männliche Leiche habe augenscheinlich schon länger im Unterholz gelegen. Hinweise auf eine Gewalttat liegen bislang nicht vor. Die Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen.

Von dpa

New York (dpa) - Das juristische Gezerre um den US-Präsidenten Donald Trump und einstige Weggefährten hat den Enthusiasmus an der Wall Street etwas gedämpft.

22.08.2018

Frankfurt/Main (dpa) - Ein Böschungsbrand an einem Gleis in Hessen hat am Abend den Nah- und Fernverkehr der Deutschen Bahn behindert.

22.08.2018

Plombières (dpa) - Nahe der Grenze zu Deutschland sind in einem Restaurant in Belgien zwei Frauen erstochen worden.

22.08.2018