Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grindel: Kandidatur als FIFA-Chef kommt nicht infrage
Weltgeschehen Schlaglichter Grindel: Kandidatur als FIFA-Chef kommt nicht infrage
10:21 31.12.2018

«Das kommt nicht infrage. Weil ich meine Aufgabe im DFB habe», sagte der Präsident des Deutschen Fußball-Bunds der «Sport-Bild». «Ich spreche auch nicht, wie man es als FIFA-Präsident wohl können muss, viele Fremdsprachen. Und habe auch noch nicht genug internationale Erfahrung.»

Manila (dpa) – Die Zahl der Toten nach dem Unwetter im Osten der Philippinen ist auf 68 gestiegen.

31.12.2018

München (dpa) - Der deutsche Fußball-Nationalspieler Jérôme Boateng hat das «sehr schwierige Jahr» 2018 für sich abgehakt und will 2019 wieder angreifen.

31.12.2018

Heppenheim (dpa) - Nach dem Tod einer Frau auf einem Parkplatz bei Heppenheim prüft die Staatsanwaltschaft einen Haftbefehl gegen den Unfallfahrer.

31.12.2018