Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grindel: «Werden alles tun, um Vertrauen zu rechtfertigen»
Weltgeschehen Schlaglichter Grindel: «Werden alles tun, um Vertrauen zu rechtfertigen»
16:01 27.09.2018

«Wir werden ab morgen alles dafür tun, den Erwartungen gerecht zu werden», sagte Grindel nach der Entscheidung in Nyon. «Ich spüre Verantwortung. Wir wissen, was dieses Turnier bedeutet». Er sei froh, dass der Deutsche Fußball-Bund mit seinen Argumenten überzeugt habe. Botschafter Philipp Lahm, der die Funktion des EM-Cheforganisators übernehmen wird, versprach ein «riesengroßes Fest» in sechs Jahren.

Berlin (dpa) - Nach einer für Angela Merkel turbulenten Woche ist die Union in der Wählergunst laut einer Umfrage weiter abgesackt.

27.09.2018

Istanbul - (dpa) - Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Entscheidung des UEFA-Exekutivkomitees über den Austragungsort der Fußball-EM 2024 in Nyon am Fernseher in Berlin verfolgt.

27.09.2018

Nyon (dpa) - Deutschland wird die Fußball-Europameisterschaft 2024 ausrichten.

27.09.2018