Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grindel strebt Wiederwahl als DFB-Chef an
Weltgeschehen Schlaglichter Grindel strebt Wiederwahl als DFB-Chef an
06:01 30.09.2018

«Ich mache meine Arbeit und bemühe mich, sie so gut zu machen, wie es geht», sagte Grindel als Gast im «Aktuellen Sportstudio» des ZDF. «Man muss sich ja immer wieder um eine Wiederwahl bemühen, das werde ich tun. Und dann muss man mal gucken, ob die Unterstützung dann auch da ist.» Der künftige EM-Cheforganisator Philipp Lahm soll laut Grindel im DFB-Präsidium mitarbeiten.

New York (dpa) - Der umstrittene Tech-Milliardär Elon Musk darf Vorstandschef beim Elektroautobauer Tesla bleiben, muss aber den Vorsitz des Verwaltungsrates abgeben.

30.09.2018

Berlin (dpa) - Der Rückhalt für Kanzlerin Angela Merkel in der Bevölkerung ist seit der Bundestagswahl 2017 deutlich gesunken.

30.09.2018

Washington (dpa) - Der Gründer des US-Nachrichtensenders CNN, Ted Turner, leidet nach eigener Aussage an Demenz.

30.09.2018