Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Großbrand bei Gebrauchtwagenhändler in Lüdenscheid
Weltgeschehen Schlaglichter Großbrand bei Gebrauchtwagenhändler in Lüdenscheid
22:51 08.12.2018

Insgesamt kämpften 150 Einsatzkräfte von acht Löschzügen gegen die Flammen, sagte ein Sprecher. Ein Feuerwehrmann sei leicht am Kopf verletzt worden. Eine in der Nähe wohnende ältere Frau habe Kreislaufprobleme bekommen und ein Mann eine leichte Rauchgasvergiftung erlitten. Die Brandursache und der entstandene Schaden waren zunächst noch unklar.

Washington (dpa) - US-Präsident Donald Trump wechselt zum zweiten Mal seinen Stabschef im Weißen Haus aus.

08.12.2018

Moskau (dpa) - Die renommierte russische Menschenrechtlerin und Kremlkritikerin Ljudmila Alexejewa ist tot.

08.12.2018

Berlin (dpa) - Mit jeder Menge Prominenz aus Show, Sport und Politik hat am Abend die Spendengala «Ein Herz für Kinder» begonnen.

08.12.2018