Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Großbrand in Gewerbebetrieb in Nordrhein-Westfalen
Weltgeschehen Schlaglichter Großbrand in Gewerbebetrieb in Nordrhein-Westfalen
04:51 27.07.2018
Lippstadt

«Wir sind mit 300 Mann vor Ort», sagte ein Feuerwehrsprecher am Morgen. Eine Halle stürzte ein, eine zweite Halle steht nur noch halb. Die Bevölkerung wurde aufgerufen, Fenster und Türen geschlossen zu halten. Experten mit Messgeräten suchen in der Luft nach Schadstoffen - bisher ohne Ergebnis. Das Feuer brach in der Nacht aus. Zeitweise bestand Explosionsgefahr.

Von dpa

München (dpa) - Mit Beginn der Sommerferien in Bayern haben von heute an alle Schüler in Deutschland frei.

27.07.2018

Offenbach (dpa) - Bei hochsommerlichen Temperaturen und größtenteils klarer Sicht ist heute ein extrem seltenes astronomisches Schauspiel am Abendhimmel zu bewundern.

27.07.2018

Washington (dpa) - In den USA befinden sich mehr als 700 Kinder illegaler Einwanderer weiter in Gewahrsam der Behörden, obwohl die Wiedervereinigung der Familien bis Donnerstag (Ortszeit) richterlich angeordnet war.

27.07.2018