Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Große Betroffenheit nach Tod eines 16-Jährigen im Sauerland
Weltgeschehen Schlaglichter Große Betroffenheit nach Tod eines 16-Jährigen im Sauerland
13:01 02.11.2018

Rat und Verwaltung der Gemeinde Wenden äußerten sich in einer Mitteilung «tief bewegt». Ein 14 Jahre alter Teenager hat gestanden, den älteren Mitschüler erwürgt zu haben. Er sitzt in Untersuchungshaft. Die Leiche des 16-Jährigen war am Mittwochabend in einem Wald gefunden worden.

Paris (dpa) - Im Fall des Hackerangriffs auf ein französisches Bauunternehmen hat die Pariser Staatsanwaltschaft bereits am 3. Juli eine Untersuchung eingeleitet.

02.11.2018

Peking (dpa) - Ein handgreiflicher Streit zwischen einem verärgerten Passagier und dem Fahrer hat in China den Todessturz eines öffentlichen Busses von einer Brücke 50 Meter tief in den Jangste-Strom verursacht. 13 Leichen sind bereits geborgen.

02.11.2018

Freiburg (dpa) - Nach der mutmaßlichen Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg sucht die Polizei zwei weitere Verdächtige.

02.11.2018