Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Grosse-Brömer weist Schröder-Rat zur Vertrauensfrage zurück
Weltgeschehen Schlaglichter Grosse-Brömer weist Schröder-Rat zur Vertrauensfrage zurück
13:51 06.11.2018

«Alles, was er falsch gemacht hat, muss man jetzt nicht wiederholen», sagte der Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion im Bundestag, Michael Grosse-Brömer, in Berlin. Schröder solle sich «besser um Hannover 96 kümmern», als um den Zustand der CDU. Schröder hatte Merkel nach deren Ankündigung, auf den Parteivorsitz zu verzichten, einen dramatischen Machtverlust attestiert.

Washington (dpa) - In den USA haben die mit Spannung erwarteten Kongresswahlen begonnen.

06.11.2018

Genf (dpa) - Knapp über 100 000 Migranten sind in den ersten zehn Monaten des Jahres über das Mittelmeer nach Europa gekommen.

06.11.2018

Genf (dpa) - Die Vereinten Nationen haben auf dem einstigen Gebiet der Terrormiliz Islamischer Staat im Irak rund 200 Massengräber entdeckt.

06.11.2018