Menü
Cellesche Zeitung | Ihre Zeitung aus Celle
Schlaglichter Große Hoffnung in Thailand: Erste Jungen aus Höhle gerettet
Weltgeschehen Schlaglichter Große Hoffnung in Thailand: Erste Jungen aus Höhle gerettet
17:57 08.07.2018
Chiang Rai

Spezialtaucher holten die ersten Mitglieder der eingeschlossenen Jungen-Fußballmannschaft ins Freie, wie der Chef der Rettungsmission, Provinzgouverneur Narongsak Osottanakorn, mitteilte. Die geretteten Jungen werden ärztlich behandelt. Zuvor hatte der Katastrophenschutz von sechs geretteten Jungen gesprochen, diese Zahl bestätigte der Gouverneur später nicht. Die übrigen eingeschlossenen Jungen und ihr Trainer sollen ab Montag (Ortszeit) aus der Höhle befreit werden.

Von dpa

Hiroshima (dpa) - Unwetter mit außergewöhnlich viel Regen haben in Japan mindestens 83 Menschen in den Tod gerissen.

08.07.2018

Silverstone (dpa) - Sebastian Vettel hat den Großen Preis von Großbritannien gewonnen und seine Führung in der WM-Wertung vor Lewis Hamilton ausgebaut.

08.07.2018

Berlin (dpa) - Vor den Beratungen der Regierungen Deutschlands und Chinas in Berlin fordert die Wirtschaft hierzulande, dass sich das Riesenreich stärker wirtschaftlich öffnet und seine Handelspartner gleich behandelt.

08.07.2018